Impressum

MedLearning AG
Plinganserstr. 8,
D - 81369 München

Fax: +49-89-18920 - 351
Internet: cme.medlearning.de
E-Mail : info(at)medlearning.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Matteo Morelli

Registergericht: Amtsgericht München,
Registernummer: HRB Nr. 170124
USt.-Id.-Nr. gemäß § 27 UStG: DE 258942841

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Matteo Morelli (Anschrift wie oben)

Disclaimer

Alle von ärztliche-fortbildung.de gelinkten Seiten wurden vom Betreiber besucht. Da das Internet und seine Inhalte einem ständigen Wandel unterliegen, kann der Betreiber jedoch keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten übernehmen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf den Seiten von ärztliche-fortbildung.de, die nicht auf eigene Seiten verweisen (sog. externe Links).

Sollte der Betreiber davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese Links sofort entfernt. Die MedLEARNING AG distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten dieser verlinkten Seiten.

Alle Eingabetexte wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Eine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Inhalte übernehmen jedoch weder die Sponsoren noch der Betreiber.

Besonders bei medizinischen Handlungsanweisungen und Dosierungen ist der Benutzer dazu aufgefordert, selbst die Angaben zu prüfen, um sich in eigener Verantwortung zu versichern, dass die angegebenen Daten dem aktuellen Erkenntnisstand entsprechen.

Nutzungsrechte

Die Verbreitung und Nutzung der Daten ist nur mit schriftlicher Genehmigung von MedLEARNING AG bzw. den Herausgebern möglich. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf CD-ROM.